Am 15. August 2019 ist die Deadline für Anmeldungen: Das ist der Tag, bis zu dem ihr eure Anwohner-Aktion mit Raumbedarf in unserem Aktionsportal angemeldet haben solltet! Mittlerweile sind es schon 63 Aktionen (Stand 09.08.2019) – knacken wir die 100? Ihr habt noch sechs Tage Zeit aus euren Ideen im Kopf angemeldete Taten werden zu lassen.

Da ihr mit eurer Aktionsanmeldung schon einen großen Schritt Richtung Tag des guten Lebens gemacht habt, wollen wir gemeinsam mit euch bei Bergfest & Deadline-Feier am 15. August anstoßen: Los geht’s ab 19 Uhr auf dem Gogomobil vor THE GOOD FOOD (Venloer Straße 414). Es gibt gekühltes Gingerbeer und Tonic Water gegen Spende!

Für euch geht ab dann die Feinplanung für eure Aktionen los – für uns die Arbeit am Verkehrsplan und Programmheft. Es gibt also noch eine Menge zu tun – trotzdem sollte der Spaß, Austausch und die Vernetzung in der Nachbarschaft nicht zu kurz kommen! Deshalb freuen wir uns, möglichst viele von euch bei der Deadline-Feier zu treffen.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung „Bergfest- und Deadline-Feier”.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.