Überblick – wichtige Termine für Sülzer Tag des guten Lebens

Die Planungen für den Tag des guten Lebens in Köln-Sülz am 31. Mai 2015 sind schon in vollem Gange. Um einen Überblick über die Aktionen am Tag selbst zu erhalten und Planungssicherheit zu gewährleisten, wurden einige Deadlines eingerichtet. Hier der Überblick:

* 01. März 2015: Öffnung der Anmeldeplattform für Nachbarschafts-Aktionen

Viele Anwohner haben im letzten Jahr schon tolle Aktionen für den Tag des guten Lebens angemeldet. Da der Tag aus organisatorischen Gründen von September 2014 in den Mai 2015 verlegt wurde, gilt es jetzt für die Organisatoren  einen neuen Überblick zu erhalten. Welche Aktionen sollen auch in diesem Jahr stattfinden? Welche Aktion finden nicht mehr statt? Die Anmeldeplattform wird dafür einmal auf Null gestellt und neu eröffnet. Jeder, der seine Aktion auch am 31. Mai noch durchführen will, kann sich bis zum 1. März den Text aus der Anmeldeplattform herauskopieren, zwischenspeichern und einfach in die neue Anmeldeplattform hineinkopieren. Wer den Termin verschwitzt, schreibt eine E-Mail an info@agorakoeln.de und bekommt seinen Nachbarschafts-Aktions-Text zugeschickt.

* 20. April 2015: Anmeldeschluss für Aktionen mit Parkraumbedarf

Der erste Anmeldeschluss liegt Mitte April und ist für die „großen“ Aktionen gedacht, die auch Parkraum einnehmen.

* 29. Mai 2015: Anmeldeschluss für spontane Aktionen

Euch fällt Freitagabend beim Feierabendbier noch eine spontane Aktion für euren Tag des guten Lebens ein? Kein Problem! Bis kurz vor knapp habt ihr noch Zeit, euren kleinen Flohmarktstand o.ä. anzumelden.

 Wir freuen uns auf eure Aktionen und Ideen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.