Einladung zum 3. Veedelstreffen am 13. Mai 2017

Am 13. Mai gibt´s noch einmal die Chance sich auszutauschen und zu vernetzen – das Veedelstreffen für den Tag des guten Lebens 2017 geht in die dritte und letzte Runde. Wir geben euch noch mal einen groben Überblick, klären technische Details und stehen euch Rede und Antwort. Also merkt euch schon mal den 13. Mai vor, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Habt ihr noch Fragen, Ideen, Probleme, dann kommt um 14:00 Uhr ins Bürgerzentrum Deutz, Tempelstr. 41-43.

Ihr habt bereits Ideen für eine Aktion für den Tag des guten Lebens? Dann meldet sie jetzt über unser Aktionsportal auf deutz.tagdesgutenlebens.de an!

Wir freuen uns!

Ein Projekt der Bürgerinitiative Agora Köln gefördert durch die Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.