Dein Bild vom Tag

Der Tag ist schnell vorbei, was bleibt? Die Bilder und Geschichten.

Deswegen suchen wir für die Dokumentation des Tages noch Fotografen und Interviewer, die uns (ehrenamtlich) dabei unterstützen, den Tag für die Ewigkeit und für kommende Artikel, Auswertungsberichte, Facebook-Posts etc. festzuhalten.

Es geht hauptsächlich um Bild- aber auch Film- und Tonmaterial mit kurzen Interviews zu verschiedenen Themen an verschiedenen Orten im Projektgebiet.

Wenn ihr Lust, Zeit und die entsprechenden Kenntnissen (und idealerweise auch eine gute Kamera / Tonaufnahmegerät) habt, meldet Euch gerne bei Romina unter dokumentation@agorakoeln.de.

Es wird dazu noch ein Briefing und ein Handout geben, um die Beiträge und Herangehensweise abzustimmen. Ein Honorar können wir leider nicht zahlen, Eure Beiträge werden aber selbstverständlich namentlich gekenntzeichnet („Photo: Hans Mustermann / Tag des guten Lebens“).

cropped-collage

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.