Anmeldung Aktion

Du wohnst in Ehrenfeld im Gebiet „Hinterm Gürtel” – zwischen Ehrenfeldgürtel, Subbelrather Straße und äußerer Kanalstraße – und möchtest dich aktiv beim Tag des guten Lebens am 15. September 2019 einbringen?

Trage deine Aktion jetzt in unsere Aktionsplattform ein.

Anmeldung als Helfer*in

Du möchtest für drei Stunden Teil der Crew werden und uns unterstützen?

Wir, die Anwohner*innen und alle Besucher*innen freuen uns riesig über deinen Einsatz.

Hier kannst du dich als Helfer*in für den Tag des guten Lebens 2019 in Ehrenfeld „hinterm Gürtel” anmelden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Wo würdest Du dich einordnen?
EinzelpersonGruppeBestehende Aktion

Mit wie vielen Personen würdest du (dich eingeschlossen) helfen?

In welchen Zeiträumen kannst du Aufgaben übernehmen?
19:00-21:30 Uhr

Hast du einen speziellen Ortswunsch?

Hast du noch weitere Fragen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Schon beim ersten TdgL war ich dabei – wir haben mit DEINE FREUNDE den ersten RadExpressWeg Kölns auf die Venloer Straße gelegt. Inkl. Roll-Rasen zum chillen. Und irgendwie ist auch daraus die RADKOMM geworden. Ich freue mich riesig, dass der TdgL DIREKT vor meiner Haustür ist, dieses Jahr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.