Die bisherigen Nachbarschaftstreffen waren großartig, deshalb folgt nun der dritte Streich!

Jetzt steht das Datum für das 3. Nachbarschaftstreffen fest: am Montag, den 28.05. von 19:00-21:00 UhrEinlass ab 18:30 – kommen wir wieder zusammen, um  die Countdowns einzuleuten:

1. Nur noch 33 Tage bis zum Tag des guten Lebens und

2. Nur noch 3 Tage bis zum Aktions-Anmeldeschluss!!!

Das Treffen findet erneut in der Nikolaus Groß-Grundschule, in der Bernhard-Letterhaus-Straße 17, statt. Genaueres zum Programm folgt in Kürze.

Also markiert euch den Termin im Kalender und bleibt auf dem neusten Stand. Hier, bei facebook, instagram oder twitter.

Auch wenn ihr es bisher noch nicht zu einem der Stammtische geschafft habt, oder noch nichts vom Tag des guten Lebens oder der Agora Köln gehört habt, seid ihr recht herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Habt ihr schon Ideen oder noch weitere Fragen zu Aktionen oder zu generellem über den Tag? Dann meldet euch einfach bei agnes-eigelstein@agorakoeln.de !

Außerdem sind wir jetzt ab und zu im King Georg Büdchen, kommt vorbei! Die genauen Termine findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen.