Anmeldung Künstler

Das zentral organisierte Künstlerprogramm ist voll besetzt.

Wir bedanken uns für alle Anmeldungen, wir konnten dadurch ein tolles Programm auf die Beine stellen!

Alle, die jetzt noch Lust haben, den Tag des guten Lebens am 31. Mai 2015 mit Darbietungen zu bereichern, können dies in Eigenorganisation und in Form von spontaner Straßenmusik, Straßentheater, Straßentanz etc. sehr gerne tun.

Ihr habt die Möglichkeit, eure Pläne im Nachbarschaftstool anzumelden, unter: http://suelz.tagdesgutenlebens.de/events. Hier könnt ihr auch sehen, was sonst noch so in Sülz geplant ist, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.