Tag der Nachbarschaften 2016

Aufgrund der positiven Erfahrungen beim “Tag des guten Lebens“ am 31.5. 2015 organisieren Nachbarn und Nachbarinnen aus Sülz einen “Tag der Nachbarschaften: Infobörse für Sülz un drömeröm”. Der Tag findet am Sonntag, den 3.Juli.2016 von 12 bis 18 Uhr auf der Münstereifeler Straße zwischen Sülzburg- und Marsiliusstraße statt.
Als BewohnerInnen des Veedels laden wir euch ein: Wir wollen uns zusammenzusetzen, feiern und uns über Ideen und Möglichkeiten für unser Veedel austauschen.
Ein großes Mitbring-Buffet sorgt für kulinarische Höhepunkte und wird begleitet durch Kultur und Musik aus dem Veedel. Vereine, Initiativen und Einzelne, die sich im Viertel für den sozialen und kulturellen Zusammenhalt engagieren, stellen sich und ihre Arbeit vor.

Bis Sonntag – Wir freuen uns auf Euch!

Tag des guten Lebens 2015

Über 200 Aktionen von Anwohnern, Vereinen, Organisationen, Unternehmen – der Tag des guten Lebens in Sülz war kreativ und bunt wie die Tage davor.

Das Infoheft

Einen Überblick über alle Aktionen gibt es im Infoheft (PDF):

Screen Shot 2015-05-23 at 17.22.21