In welcher Straße ist was los? Wo finde ich Aktionen zum Thema Bürgerbeteiligung oder Mobilität? Wie hieß noch gleich der Verein, den mir meine Kollegin empfohlen hat? Auf unserem Programmplan und der Aktionsplattform werdet ihr fündig. Den Plan gibt es am Tag des guten Lebens in gedruckter Form an allen Infoständen – er leitet euch durch Deutz. Das Aktionsportal steht euch online zur Verfügung. Hier findet ihr alle aktuellen Infos rund um die Aktionen und könnt mit den Initiatoren der Aktionen Kontakt aufnehmen.

Auf unserem Aktionsportal für Deutz sind alle angemeldeten Aktionen samt aktueller Informationen sichtbar:

deutz.tagdesgutenlebens.de

Unseren Programmplan erhalten Besucherinnen und Besucher am Tag des guten Lebens in gedruckter Form an unseren Infoständen. Herunterladen könnt ihr euch den Plan natürlich auch (2mb):

deutz.tagdesgutenlebens.de