Einladung zum 2. Veedelstreffen am 23. März 2017

Kommt und werdet Teil des Tag des guten Lebens 2017 in Deutz!

Nachdem beim ersten Veedelstreffen im Januar knapp 90 engagierte und motivierte Deutzerinnen und Deutzern gemeinsam über spannende Ideen für die Nutzung ihres öffentlichen Raumes diskutierten, freuen wir uns euch nun zur zweiten Runde der Ideenfindung und Vernetzung einladen zu können!

Das Treffen bietet euch die Möglichkeit mehr über den Tag des guten Lebens sowie die Bürgerinitiative Agora Köln erfahren und Fragen stellen zu können.
Einige Aktionen – aktuelle aber auch vergangene – werden vorgestellt und im Anschluss habt ihr die Möglichkeit eure Nachbarn kennenzulernen, euch auszutauschen und im Rahmen eines Workshops gemeinsam an Aktionen für den Tag des guten Lebens zu arbeiten.

Wann: Donnerstag, 23. März 2017, 19:00-21:30 Uhr
Wo: LVR Horion-Haus, Hermann-Pünder-Straße 1, 50679 Köln

/// Ihr habt schon eine Idee für eine Aktion?
Dann könnt ihr diese auf unserer Aktionsplattform anmelden und euch dort mit euren Nachbarn vernetzen. http://deutz.tagdesgutenlebens.de

/// Projektraum
Ab April beziehen wir einen Projektraum in der Düppelstr. 20 (Innenhof). Kommt vorbei und plant mit uns zusammen! Wer alte Sofas, Tische, Radiatoren, Gläser o.ä. zur Verfügung stellen kann oder den Raum bespielen möchte, kann sich gerne unter deutz@agorakoeln.de melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.