Aktionsraum in der Düppelstraße 20

Anfang April haben wir unseren Aktionsraum in der Düppelstraße 20 eröffnet. Nach Renovierung und Möblierung steht er nun Nachbarn und Initiativen als „free space“ zur Verfügung. Darüberhinaus wird es Kunst- und Kulturevents, Workshops, Filmvorführungen und Vorträge geben. Das Programm findet ihr hier http://www.tagdesgutenlebens.de/aktionsraum-deutz/

Wer den Raum bespielen möchte, kann sich gerne unter deutz@agorakoeln.de melden!

Und für alle die gern mal vorbei kommen würden: Wir sind ab sofort immer donnerstags, freitags und samstags von 15:00-19:00 Uhr vor Ort und freuen uns auf Besuch!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.